Keine Lust mehr bei WhatsApp zu antworten?

3 Antworten

@SleepingAtLast,

generell ist niemand verpflichtet, zu antworten, wenn man angeschrieben wird.

Du könntest die Benachrichtigung über eingehende Nachrichten stumm schalten, dann nervt dich das nicht mehr.

Du könntest die App beenden, dann solltest du auch nicht genervt werden. Bei beendeter App sollte dein Status als offline angezeigt werden.

In letzter Konsequenz könntest du natürlich die App auch deinstallieren.

Freundliche Grüße

Delveng

Hallo, stelle einfach deinen Onlinestatus aus, da so niemand sieht ob du ihr Nachricht ließt und nur gewünschten Nachrichten antworten kannst. Gruß BlackEagle98 :)

meld dich doch einfach ab, wenn du es eh nicht magst. nach ner weile wird es dir auch nicht mehr fehlen und du fragst dich ,warum du überhaupt dauernd damit geschrieben hast