Wenn ich mein Instagram-Konto vorübergehend deaktiviere, können mir Leute dann noch Direct Messages schreiben?

1 Antwort

Der Chat verschwindet. Wenn du deinen Account aber wieder aktivierst kommt er zurück. Früher stand da einfach Instagrammer und das Anzeigebild war weg, die Nachrichten konnte man jedoch noch lesen. Das gibt´s aber nicht mehr. :)

Feyzqc61  11.11.2023, 14:32

Können die denn dann noch Nachrichten schicken ? Die ich dann nach dem aktivieren des Accounts lesen kann ?