Keine Lust mehr auf Schule stattdessen lieber mit cybersecurity beschäftigen?

3 Antworten

Einfach durchziehen und gute noten machen. Sollte kein Problem sein wenn du wirklich so fit bist wie du hier tust.

Und übertreib es nicht mit den sprüngen in der IT. Grade bei Security im IT bereich steckt da extrem viel dahinter. Sich da wirklich reinzufuchsen und gut in der Materie zu sein ist ein Allaround-Job der sich ständig ändert. Gibt immer neue Schlupflöcher und und und.

Also schön step by step. Lerne die Basics usw. Bis du die wirklich drinnen hast vergehen noch einige Jahre und dann biste auch fertig mit dem Schulischen Zeugs.

Und wenn's mit Deinem Wunschplan nicht funktioniert? Dann hast Du keinen Plan B.

Also nein. Mach die Schule bestmöglich fertig und verfolge dann Dein Ziel.

Würde auch die schule fertig machen hab auch überhaupt kein bock mehr aber muss das durchstehen irgendwie aber man sollte sich nicht zu viel stress mit schule machen