Keine Lust mehr auf Freundin (nicht sexuell bezogen)?

4 Antworten

Die Beziehung beenden. Das Ganze hilft weder dir noch ihr weil ihr euch gerade beide die Freiheit verbaut jemanden zu treffen wo es besser passt.

Was soll ich tun?

Es beenden, was sonst.

Beenden. Wenn du nur aus Mitleid mit ihr zsm bist, weil sie sonst keinen hat, ist das der absolut falsche Ansatz.

Wenn Gefühle nicht mehr da sind oder nicht reichen und du eh schon dauerhaft über Trennung nachdenkst, dann hast du innerlich fast schon abgeschlossen und das ist weder dir, noch ihr ggü fair

Rede mit ihr und beende die Beziehung.

Das wird ihr natürlich weh tun, sie wird aber darüber hinwegkommen.

Schlimmer ist es, ihr etwas vorzuspielen.

Sie hat so ein unfaires Verhalten nicht verdient.