Keine Lust mehr auf Dating?

8 Antworten

Mach so wie die anderen Männer es dort tun, schick Foto vom Penis. Dann findest du auch eine Frau, weil dort nur solche sitzen.

WeltaufSchulter  25.03.2022, 01:36

funktioniert das so einfach?

ToniKim  25.03.2022, 01:39
@WeltaufSchulter

ich war mal auf einer Seite wo man per Videochat sprechen kann. Jedes zweites Video habe ich einen haarigen nackten Schw.. gesehen. Frauen dort? Nur entsprechend diesen Männern, sonst würden sie dort nicht sitzen.

ToniKim  25.03.2022, 01:41
@unzufriedenhier

weißt du was, einer anständigen Frau würde auch nur 1 scw.. genügen um so einen "Kanal" für immer zu verlassen.

Es kommt drauf an was du möchtest.

Wenn du wirklich eine Freundin willst dann würde ich keine Pause einlegen und es weiter versuchen

Bald wird die richtige kommen aber das funktioniert nicht aus zwang. Du solltest nicht auf Krampf versuchen jemanden zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boogeyman413
Fragesteller

Ja aber genau das ist doch auf Krampf suchen und dieser Krampf kommt dann beim Gegenüber auch an.

Lilly10052007  24.03.2022, 22:08
@Boogeyman413

Dann würde ich vielleicht mal versuchen jemanden anzusprechem oder auch einfach abzuwarten. Die besten Menschen lernt man ohne zwang kennen.

Es ist Simpel, als Frau wirst mit Optionen überschüttet, dass du am Ende nicht mehr weißt wo Hinten und Vorne ist. Als Mann freust dich, wenn du in einer Woche ein Match bekommst.

Boogeyman413
Fragesteller

Jetzt hast du einfach nur nachgeplappert, was ich oben bereits erwähnt hatte. Was ist denn jetzt der Lösungsansatz? :D

Liegt wohl doch an dir, sonst würde ja absolut niemand dates haben :)

Boogeyman413
Fragesteller

Wie gesagt, gibt immer jemand besseren. Ich sehe zwar gut aus, bin aber würde mich nicht im Spektrum der 9en und 10en ansiedeln. Eher so 7-8.

Aufhören zu suchen, wenn du suchst findest du erst recht nichts. War bei mir genauso und ich bin ne Frau.