Keine Lust auf Geburtstag, was tun?

6 Antworten

Ich kann verstehen, dass man mal absolut keine Meinung hat, seinen Geburtstag zu feiern.

Aber bedenke, der Winter ist wieder lang, und wer weiß, wann man da wieder jemand noch treffen darf. Dann hängt man wieder zu Hause rum.

Vielleicht lädst Du 1 oder 2 enge Freunde ein und ihr könnt draußen etwas grillen, picknicken, chillen, ganz locker, ohne viel Action.

Gutes Gelingen.

Mach was mit nem engen freund oder so. Vielleicht könnt ihr ein Film schauen oder was ganz normales unternehmen was ihr sonst so macht. Muss ja nicht großes sein wenn du nt willst

Geh alleine raus und genieße es. Das wird dich so heftig glücklich machen, weil du einfach alleine bist und dich komplett auf dich fokussieren kannst.

Du kannst doch machen was und mit wem du willst, entscheide spontan wozu du Lust hast.

Nehm eine oder zwei gute Freunde und mach was mit denen