Was soll ich machen?

Marfuli  25.04.2023, 21:22

Aus welcher Ecke..?

5 Antworten

Hallo,

Ihr könntet vielleicht zusammen etwas spielen ( Brettspiele, oder Spiele für draußen ), ihr könntet eine Party "veranstalten" mit gaaanz vielen aus eurem Freundeskreis... Ihr könnt ja auch mal googlen.☀️🥰

Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Dienstag.🌄

Liebe Grüße

Lucia 🤩💕

PedronotPascal
Fragesteller

Danke Lucia, wünsche dir noch eine angenehme Restwoche ☺️

Naja wann ist bald?

Je nach Wetterlage kann man sich einen guten sonnigen Tag aussuchen z.b

Juli/August

an einem Freitag oder Samstag einen Grillabend machen und dazu 1-2 Freunde einladen und nach dem Grillabend einen Film anschauen - vielleicht eine kleine Übernachtungsparty

alternativ kann man ins Freibad

ins Kino

oder eine andere Unterhaltungsmethode wie Bowlingbahn.

PedronotPascal
Fragesteller

hab diese Woche 😄

Einen Abend entspannt vor dem Fernseher verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Ich würde mit meiner Familie spazieren gehen und im Anschluss essen 🥘

Vielleicht etwas kleineres wie Bowling oder Minigolf und dann schön essen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi