Was kann ich mit meiner Familie an einem Geburtstag unternehmen?

3 Antworten

Jatzt habe ich mir deine Frage durchgelesen, und mußte erst mal nachsehen, wo das überhaupt ist. Nur mal, weil mich so etwas prinzipiell interessiert, wenn ich eine Stadt oder Gegend noch nicht kenne. (Bin aus Österreich, Wien)

Also wie gesagt: Ich habe mir dies nun angesehen, mit dem Wasserfall , mit der Runde, die man dort machen kann. Sieht recht nett aus. Länger als 2 Stunden wandert eine Familie mit verschiedenen Leute, welche wahrscheinlich auch unterschiedliche Vorstellungen vom Wandern haben, sowieso eher nicht zwingend . Wenn man sich dann noch während der Wanderung kurz wo aufhält, wie schon jemand geschrieben hat, vllt Fotos macht , und dann evtl eine Lokalität findet, wo man zB Kaffee und Kuchen zu sich nehemn kann, kann das auch recht nett sein. Für die Familie ist sowieso meistens nicht so wichtig, WAS unternommen wird, sondern dass alle mal wieder zum Reden kommen und so.

Aug jeden Fall wünsche ich Euch eien schönen Tag 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein nettes Programm machen, vom Wasserfall zu nen See oder in die Stadt. Am Abend gehts in ein Restaurant. So was in etwa würde ich mir vorstellen.

Geht zum wasserfall, macht coole Bilder mit einer Richtigen Kamera (keine Handykamera), ein Familienfoto und vielleicht auch ein Picknick. Und dann geht doch zu einem Barfuß - Park? Dort erlebt man eine Menge, von Harten Moor bishin zu unechte Glasscherben mit nackten Füßen. Ich war auch schonmal in einem, dass war mega dort. Und am Abend in einem Restaurant.