Keine Lust auf Frauen zurzeit?

ZiegemitBock  28.12.2023, 16:14

Nimmst Du Steroide?

HOBI7 
Fragesteller
 29.12.2023, 19:13

Nein, viel genetisch bedingt und der Wille, mit gewissem Glauben und Ausdauer. Bin aufjedenrsll dankbar dafür

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Glückwunsch zu deinem gewünschten Ergebnis!!

Ich denke das kommt mit der Zeit.

Wenn du es auf Krampf versuchen möchtest, probiere es, aber ich denke du hast gerade einen guten Selbstfokus und den solltest du nicht verlieren.

Geh öfters aus und schau dich um🥰🥰


HOBI7 
Fragesteller
 28.12.2023, 16:13

Bist die beste, danke dir. Auf Krampf würde nicht funktionieren, hast recht. Kuss bleib gesund

1

oh boy, ich weiß genau was da ist, ich war in der gleichen Klemme.

das was du da beschreibst... das ist Unsicherheit und die Angst vor Frauen. Klingt verrückt oder? Immerhin hast du bestimmt ein solides Auftreten und dein Ego ist gerade jetzt doch kein Problem

Das liegt an der alten Sorge und der Unerfahrenheit. Mein Rat: Alles über Körpersprache lernen. Wenn du bemerkt wie unsicher die Frauen und andere Menschen durch die Welt gehen, wird dir das einen großen Teil deiner Stabilität zurückgeben und darüber hinaus.


HOBI7 
Fragesteller
 29.12.2023, 19:11

hallo,

danke dir, das macht Sinn es trifft gut zu, hatte echt die Unsicherheit und auch nicht viel Erfahrung. Meinst du ich sollte nachdem ich den Rat befolgt habe auch den Kontakt zu Frauen mehr aufbauen oder zukommen lassen, ich werd jetzt nicht konkret so aufdringlich danach suchen.

0
Bombrider  30.12.2023, 02:29
@HOBI7

Auch diese Frage wirst du dir dann nicht mehr stellen müssen ^^
Dein Selbstvertrauen, deine Vibes und ihre Körpersprache haben das alles dann schon lange vor dem ersten Wort ausdiskutiert

1

Du bist eine Egomane.

Das wird sich mit Sicherheit ändern, wenn Dir die richtige begegnet.


HOBI7 
Fragesteller
 29.12.2023, 19:07

Das war auch eine Überlegung von mir danke dir

0

Männliche Unlust-vielleicht hilft ein Gespräch mit einem Arzt


HOBI7 
Fragesteller
 29.12.2023, 19:15

Wie meinst du das, die sexuelle Energie verspüre ich schon noch

0