Keine Lust auf Fasching?

3 Antworten

zieh es durch. deine freundinnen gehen ja z.t. auch nur wegen dir da hin. beim nächsten mal sagst du gleich was sache ist, dann kommst du auch nicht in so eine bedrängniss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MadCat2
Fragesteller

Hab ich versucht, es wird so lange auf mich eingeredet bis ich ja sage oder ich bekomme Vorwürfe à la "du separierst dich".

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort:)))

Fragjanur  28.01.2023, 09:57
@MadCat2

steh über den vorwürfen. du darfst dich soviel separieren, wie du es für nötig hältst. alles, dass du gegen deinen eigentlichen willen machst , kann und wird dir nicht gefallen. jetzt hast du dich überreden lassen, da solltest du denen halt auch den gefallen tun und mitgehen. versuch das faschings- und partygedöns auszuklammern und hab ne gute zeit mit deinen freundinnen.

Ja ich versteh dich. Ich würde einfach hingehen. Versuch ein bisschen Spaß zu haben und einfach etwas mit deinen Freunden zu unternehmen. Ihr müsst ja nicht bis in die Nacht dort sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es währe unfair jetzt , hättest sofort sagen sollen das du keine Lust hast.