Keine Leistung, kein Bass, Verzerrung und knacksen...?

1 Antwort

Offensichtlich ist die Verkabelung nicht korrekt. Auch verstehe ich nicht, wie das zusammenhängen soll. Womit wird der Subwoofer versorgt? Die Endstufe ist ja nicht darauf ausgelegt mit ihren 4x75WRMS. Gib mal mehr Infos zum Aufbau.

Houdini59
Fragesteller

Wie gesagt es geht hier ja explizit um die frontlautsprecher was genau bräuchtest du noch für infos zum aufbau

Shalidor  27.08.2022, 01:59
@Houdini59

Na wie es verkabelt ist. Ich vermute mal das Frontsystem an A und B des Verstärkers und der Subwoofer an C und D gebrückt. Aber wer schon so unpassende Komponenten auswählt, dem traue ich auch zu, dass er es irgendwie anders hinbekommen hat. In wieweit wurde der originale Kabelbaum verwendet? Und bist du sicher, dass du nirgendwo einen Dreher in den Adern drinnen hast?