Keine Lebensmotivation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch immer im Urlaub. Mir fehlt dann meistens die Struktur.

Vielleicht hilft dir ein Tagesplan, immer zur selben Zeit aufstehen, den Haushalt/ Garten/... Machen, Verabredungen mit Freunden. So etwas in der Art.

Ich hoffe, dir hilft due Antwort etwas.

Hab grad auch kaum Lebensfreude. Schiebe alles auf - mache nix Vernünftiges. Bin seit Monaten zuhause und ich habe aufgehört Sport zu machen, oder rauszugehen. Das ist die Ursache für das Taubgefühl bei mir. Ich kann auch keine Wut empfinden. So tief bin ich grade.. Mache einfach statt viel nachzudenken. Schau nicht so viel Netflix. Triff deine Freunde - in 5 Minuten wird alles besser glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach irgendwas

Fahr wo hin und lenk dich ab, du fühlst dich glücklicher wenn du was am tag geleistet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
MaidenFanboy
Fragesteller

Das tat ich eben schon.

Nill  22.07.2020, 22:11
@MaidenFanboy

dann such dir ein hobby wo du was erschafst

Kauf dir ne leinwand und farbe oder ein stück ton

Oder back was und lade leute ein

TommyHolly123  22.07.2020, 22:12
@MaidenFanboy

Wenn das nichts gebracht hat lenke dich ab was dir Spaß hat Spiel ein Videospiel oder schau einen guten film oder sport ist auch gut das reinigt die Seele

Wenn ich mich so fühle gehe ich raus in den Wald und denke nach über Dinge die mir sehr wichtig sind und was ich noch in meinen leben erreichen möchte das gibt dir Motivation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaidenFanboy
Fragesteller

Genau das tat ich Grad eben