Keine Lakritze essen wenn man die Pille nimmt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mäuschen. Du kannst soviel Lakritze essen, wie Du willst. Es gibt kein Medikament, das bei Lakritzeessen die Wirkung verliert. Purer Unsinn. Glaub mir bitte, ich weiss wovon ich spreche. Also alles Gute und LG Silvie

Das hab ich auch noch nie gehört. Allerdings ist bekannt, dass die Salmiaksalze im Larkitz den Blutdruck erhöhen können. Wer oft unter zu niedrigem Blutdruck leidet, kann das (in Maßen!) nutzen, wer den Blutdruck aber ohnehin zu hoch hat, muss da sehr aufpassen.

Das lese ich auch zum ersten Mal, das das Probleme mit der Pille geben soll...

Da ich schon immer gern Lakritze gegessen habe und es auch betsimmt deswegen nicht auf geben werde, ist die Aussage in meinen Augen, absoluter BLÖDSINN!!!

Lakritze essen, ist also völlig OK !!!

Nein, Mach liebe damit

Unsinn... natürlich stimmt das nicht...