Mein Freund nimmt die Pille...

33 Antworten

Also auf den ersten Blick wirkt das alles wahnsinnig komisch :D

Aber das ist es eigentlich nicht..

Er sollte damit aufhören.. weibliche Hormone im Männerkörper... garnicht gut sowas..

Zeig ihm doch die ganzen Antworten hier, vielleicht versteht er es dann..

Ansonsten.. du bist 18, d.h. du kannst selbst entscheiden, was du tun willst.. und deshalb kannst du dir auch die Pille holen, ohne das deine Mutter etwas dagegen sagen kann..

Kannst das Ganze ja heimlich machen..

Ich kenne übrigens auch einige Mädchen, die rauchen und trotzdem die Pille nehmen..

Ansonsten gibt es auch andere Verhütungsmittel.. Spirale, Diaphragma, etc. ..

Lass dich am Besten mal bei deinem Frauenarzt beraten.. du kannst ja auch deinen Freund mitnehmen.. dort wird er auch mal ordentlich informiert (:

P.S.: Wenn er aggressiv wird, wenn du ihn drauf ansprichst ist das vielleicht ein Nebenwirkung der Pille... Gereiztheit ist eine, auch in der Packungsbeilage erwähnte, Nebenwirkung der Pille ;D

Viel Erfolg und einen schönen Valentinstag noch (:

hahahaha was ein unsinn :D er soll aufhören sonst wachsen ihm noch brüste...sag ihm das!!! auserdem gibt es andere wege der verhütung. und die pille hat mit dem rauchen von zigaretten nichts am hut. nur mit anderen medikamenten muss man aufpassen, das rauchen ist völlig egal. aber du bist 18, ist doch deine entscheidung. bist alt genug.

1. Die Pille hilft absolut nichts. Was der Grund dafür ist, wurde ja schon mehrfach hier genannt.

3. Deine Mutter will nicht Oma werden? Schön! Dann sollte sie dafür sorgen, dass du die Pille nimmst, du könntest schon längst schwanger sein! Entweder wiedersetzt du dich ihr, oder du machst sie zur Oma.

4. Wenn ihr keinen Sex habt, macht dein Freund Schluss? Ist das denn Liebe? Wie lange soll das denn so weitergehen? Wenn er so tickt, schieß ihn ab, egal wie sehr du ihn liebst, denn er hat nicht die gleichen Gefühle wie du! Früher oder später wird er also sowieso Schluss machen.

Dein Freund sollte sich mit allem in Richtung Sex noch ordentlich Zeit lassen...dabei dürfte noch nichts vernünftiges rauskommen...wie wäre es mal mit der Bravo?? Ist zwar eigentlich für jüngere, aber naja, bei der Denkweise...wenn ihr es so probiert gebe ich dir gute Chancen auf Nachwuchs...

Und im übrigen: Es gibt andere Verhütungsmethoden die auch sicher sind, außer der Pille...lass dich doch einfach mal von deinem FA beraten!! Und von meiner Mutter würde ich mir sowas auch nicht verbieten lassen...will die denn schon Oma werden?? Kannst ja mal anfragen, ob sie dann auch die Kinder für dich nimmt...

Hehe, früher haben die Kerle gesagt, dass sie ihn rechtzeitig genug rausziehen. Heutzutage nehmen sie die Pille. Okay, dann frag deinen Schlaumeier von Freund mal, wie er sich das so vorstellt mit einer Pille, die einem Frauenkörper vorspielt, er sei schwanger. Was verspricht er sich davon? Dass seine Brüste wachsen? Dass er sich nicht mehr so oft rasieren muss? Dass sich seine Scheide nicht immer so trocken anfühlt? Seinen Spermien dürfte es jedenfalls ziemlich egal sein. Benutzt Kondome!

Die Pille gaukelt keine Schwangerschaft vor, sondern eine dauerhafte zweite Zyklushälfte (die Zeit im natürlichen Zyklus NACH dem Eisprung).

0
@Sunshinesani

Fantastisch. Wenn es die Zeit simuliert, nachdem sein Ei gesprungen ist, dann wirkts natürlich auch für Männer. Will ehrlich gesagt nicht dabei sein müssen, wenn einem Mann das Ei springt.

0