Keine Kriege mehr auf der Erde unter Menschen wenn uns Aliens angreifen würden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 53%
Ja ...das würde klappen 33%
Nein auch da würde es Kriege unter Menschen geben (Ukraine etc ) 13%

11 Antworten

Andere

So etwas kann durchaus klappen. So ist übrigens auch Deutschland entstanden, als sich 1870 die vielen deutschen Kleinstaaten zum Krieg gegen Frankreich formiert haben. Und die Geschichte ist voll von zahlreichen solcher Beispielen.

Allerdings bleibt fraglich, wie es nach den Aliens weitergehen würde. Ich glaube nicht, dass es danach keine Kriege mehr geben würde. Aber ich denke trotzdem, dass die Menschheit das niemals vergessen würde. Wahrscheinlich wäre die Welt danach zumindest etwas friedlicher.

Andere

1) die Aliens würden uns nicht angreifen, denn von ihrer Seite aus besteht ein großes Interesse, UNS als Menschheit in jederlei Hinsicht dabei zu unterstützen, den FRIEDEN zu erlangen, durch spirituelle Bewusstseinserweiterung, und durch Transzendieren des Egos. Wenn wir verstehen, dass alles Eins ist, und das fängt mit der tiefen Zufriedenheit im eigenen Wesen -tiefer wahrer Selbstliebe - an, dann können wir diese Liebe in das Außen übertragen, fühlen und sehen, und in einem solchen (globalen) Bewusstseinszustand, KANN es gar keine Kriege mehr geben.

Aliens haben bloß die Absicht, uns dabei zu helfen, aber wir gehen ohnehin immer mehr in die neue Zeit, und somit kommt mehr Wassermann - Energie (Gemeinschaft, Humanismus, Freiheit, Fortschritt) auf uns zu, und der Krieg wird da keinen Platz mehr haben :)

Am Ende gewinnt die Wahrheit und die Liebe. Denn in dieser Welt ist alles kosmisch geplant.

Morlogg  17.07.2022, 16:35

Das ist zu erwarten,ja.

Morlogg  17.07.2022, 16:37
@JibrilAsahi

Davon abgesehen werden sie oder wir in diesem Aion nie Kontakt bekommen

Nein auch da würde es Kriege unter Menschen geben (Ukraine etc )

es wird immer krieg geben auch wen aliens kommen würden, die eine sagen wir müssen sie töten die anderen wir müssen friedlich sein und zack schon ist wieder krieg

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Andere

Theoretisch ja ... aber leider würden Aliens, welche sich uns freundschaftlich nähern genauso von uns angegriffen und agressiv behandelt werden.

Denn der Homo Sapiens ist nun einmal die agressivste Spezies auf diesem Planeten.

Nein auch da würde es Kriege unter Menschen geben (Ukraine etc )

Menschen kommen nicht miteinander aus.

Auch die letzten beiden Menschen würden sich noch am Ende aller Zeiten mit Stöcken und Steinen den Schädel einschlagen. Aliens würden uns nicht angreifen, weil wir keine Gefahr für sie darstellen und sie würden uns bei dem Verhalten, das wir als Spezies an den Tag legen, erst recht nicht kontaktieren.