Keine Kreditkarte was tun?

6 Antworten

Wenn man nur mit Kreditkarte zahlen kann, gehen bei schon die Alarmglocken an.

Bist du sicher, das du nicht bei einen Fake-Shop bestellst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Höchstens, eine erwachsene Person mit Kredit-Karte um den Kauf zu bitten. Aber es wird ganz sicher seine Berechtigung haben, warum Jugendliche noch keine Kreditkarte bekommen und dieser Artikel nur mit Kreditkarte bezahlbar ist...

Wenn eine Website KK vorschreibt, dann geht nichts anderes. Prepaid KK können alle haben. Wenn du sowas nicht eingerichtet hast, dann geht eben nix. Dass eine Website nur KK akzeptiert, scheint mir verdächtig. Ich würde aufpassen, denn Betrug scheint nicht ausgeschlossen. Ist das Schnäppchen etwa suuuperbillig?

Nein. Wenn die Seite nur Kreditkartenzahlungen akzeptiert, gibt es keine andere Möglichkeit, dort zu bezahlen. Hast du keine Kreditkarte, kannst du dort also nichts bestellen.

Hallohallo686
Fragesteller

Hab mal was von sogenannten Prepaid Karten gehört die ähnlich funktionieren sollen, welche man an der Tankstelle kaufen kann.

lewei90  19.05.2023, 16:36
@Hallohallo686

Das wäre dann Paysafe. Und nein, das ist KEINE Kreditkarte. Die muss kein Händler akzeptieren und sie funktionieren auch nicht, wenn man nur mit der Kreditkarte zahlen kann.