Keine jungfrau mehr und gelogen, Wie kann ich das meiner Freundin erklären?

8 Antworten

Keine Jungfrau mehr zu sein ist nicht schlimm.

Meine erste Freundin war 14.Keine Jungfau mehr.

Das kann schonmal passsieren.

Dennoch habe ich sie verwöhnt ohne Ende.

Sie hat Kleidung bekommen von Stefanel. Das teuerste vom richtig edel-

Mache Dir keine Sorgen-

Maroü

Mal ehrlich, was geht die das eigentlich an? Wenn es darüber reden möchtest, dann sag ihr beim nächsten Mal, dass Du bereits Sex hattest.. Sollte sie damit Probleme haben, dann meide sie gern, wäre besser für Dich.

alina9473  01.01.2020, 04:10

was hat das denn mit „ das geht sie nichts an „ zutun. Er hat sie angelogen. Wenn sie es wissen möchte und er es ihr sagt, dann geht es sie warscheinlich sehr wohl was an

Das Vertrauen zwischen euch das besteht ist ja kein richtiges da du ihr ja nicht die Wahrheit gesagt hast. Dementsprechend kann sie dir eigentlich nicht vertrauen obwohl sie das nicht weiß denn wer sagt das du sie nicht wieder belügst. Aber du hast ein schlechtes Gewissen deshalb bist du hier und auch irgendwie gut.

Demzufolge würde ich aufjedenfall zu ihr hingehen am besten an einen neutralen und ruhigen Ort und so offen wie möglich sagen das du etwas beichten musst und sie belogen hast.. zeig ihr das es dir Leid tut und erkläre es ihr. Euch viel Erfolg und frohes Neues <3

PS: Sehe manche schreiben das du es ihr nicht sagen sollst weil dann Ende ist oder was kaputt geht. Wenn ihr euch wirklich liebt dann ändert deine fehlende Jungfräulichkeit nichts an der Sache. Und deine Lüge wird dir vergeben weil du letztendlich offen und ehrlich warst. Sonst war die Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt. Tut mir leid für die anderen die ein falsches Weltbild von einer Beziehung haben. Hier geht es um Liebe und nicht darum wer noch Jungfrau ist und wer nicht. Wie dumm ist das bitte. Willkommen in 2020.

sag es ihr nicht, dass würde auf jeden fall ein bisschen was kaputt machen

Sag es ihr einfach. Solange es für sie nicht wichtig ist (religiös etc) ist ja alles gut oder nicht?

Wichtigerfra151
Fragesteller

Naja religiös nicht aber sie sagt oftmals dass jede kleine Lüge vertrauen kaputt machen könnte

Pizza9967  01.01.2020, 04:09
@Wichtigerfra151

Wenn Sie wegen jeder kleinen Lüge Ihr Vertrauen verliert ist das Ihre Schuld. In einer Beziehung gibt es nicht nur Höhen sondern auch Tiefen und wenn man wegen einer kleinen Lüge Schluss macht hat es doch keinen Sinn eine Beziehung zu führen?