Keine Internetverbindung aber alles leuchtet?

pcdenker  21.04.2022, 23:11

Handy oder PC ?
Wie lange den Stecker raus und wieder rein ?

Gwisjsc
Fragesteller

1 Minute und bei der ganzen Familie geht es nicht handy Playstation alles

2 Antworten

Dann liegt das Problem wohl beim Provider, dass kann leider auch vorkommen.

Du kannst mal im Router nachsehen ob eine Verbindung von Außen nach Innen besteht, zusätzlich dazu kannst du bspw. auch auf folgender Seite nachsehen ob Störungen bekannt sind:

www.allestörungen.de

Da suchst du deinen Provider raus und kannst dann auf der Deutschlandkarte nachsehen, ob in deiner Region mehrere Störungen gemeldet wurden. Wenn sich die Störungen häufen ist davon auszugehen das es sich um ein größeres Problem handelt, dann weis man also wenigstens wo das Problem liegt.

Du kannst dann abwarten oder beim Support anrufen und dort den Fehler melden.

Dann wird wohl Dein Internet-Anbieter ein Problem haben

Geh auf dessen Website und schau nach, ob es eine Online-Störungsmeldung in Deinem Gebiet gibt

Gwisjsc
Fragesteller

Leider steht da nix besonderes