Netgear AV200 dlan einrichten?

1 Antwort

2 Adapter neben den Router in eine Steckerleiste und miteinander verbinden...

Wenn das funktioniert dann den nächsten Adapter mit den beiden verbinden...

Dann noch den letzten dazu anmelden..

Danach kannst alle Adapter an ihren Platz stecken...

Beenx3
Fragesteller

Die Anleitung hab ich schon probiert nur Anscheind ist wohl die Reichweite zu groß

netzy  23.02.2020, 15:43
@Beenx3

Nochmal ... alle nebeneinander einrichten ... wenn alle funktionieren dann aufteilen

Beenx3
Fragesteller
@netzy

Habe ich gemacht nur zeigt er trotzdem in der 2. Etage das er eine schlechte Verbindung hat. Also die Powerline Lampe blinkt rot.

netzy  23.02.2020, 17:07
@Beenx3

Ok, dann ist wirklich die Leitung zu lange.....