Dlan Verbindung unterbrochen wenn Licht eingeschaltet?

2 Antworten

Ersetzte die Dlan Verbindung durch ein klassische Lan Kabel (Rj45 Stecker) Cat 5e oder Cat 6 unddu hast diese Probleme nicht mehr. strecken von bis zu 40 Metern sind kein Problem zwischen Router und PC. Wenn längere strecken gebraucht werden kann man einen Repeather dzwischen schalten der bis zu 2000 Meter zulässt ( je nach Modell) auch Kaskadierbar ist. Ich denke mal das du kene 10 Km vom Router weg sitzt :-) . Die längste Lan kabel Strecke die ich mal erstellt habe war 4000 Meter lang und ging über 2 Repeather. 2 Rechenzentren hatte nsich sp nebeneinander im Gebäude damit verbunden. Die verbindugn war für Kommunikation und Administration gedacht. sie existiert heute noch und wird heute noch genutzt.

Dennis746
Fragesteller

Wollte es vermeiden ein Lankabel zu legen da es ziemlich umständlich wäre damit bis ins untere Stockwerk zu kommen...