Keine Funken beim 1. Date?
Hey,
ich war vor ca. einem Monat in der Wohnung von meinem Nachbarn, weil ich meinen Schlüssel vergessen hatte und diese einen Ersatzschlüssel haben. Ich (w15) war total schockverliebt von ihm (m16) weswegen ich ihn gefragt habe, ob wir uns treffen wollen. Dies war auch vor einem Monat. Ich fand es super schön mich mit ihm zu unterhalten und hab mich generell total angezogen gefühlt.
Jetzt hatten wir unsere erstes Treffen, warum erst jetzt? Weil er vorher so viel mit der Schule zu tun hatten.
Jetzt kommen wir aber zum „Problem“, ich fand es zwar nett mit ihm, habe aber nichts in die Richtung verknallt sein gespürt. Auch die Anziehung war weg. Es gab keine Funken und im verlaufe des Gespräches war ich überhaupt nicht aufgeregt, also auch keine Schmetterlinge im Bauch. Obwohl ich das zuvor in seiner Wohnung noch so empfunden hatte.
Es war fast schon so wie mit einem Kumpel zu reden.
Ich glaub ich habe jetzt auch nicht unbedingt das Bedürfnis mit wieder mit ihm zu treffen.
Er meinte dann am Ende, dass es schön war und wir uns ja ein zweites Mal treffen können. Ich hab erstmal zugestimmt.
Jetzt frage ich mich aber, was ich tun soll. Soll ich ihm eine zweite Chance geben? Falls er überhaupt nochmal schreiben sollte…
2 Antworten
Du kannst ja freundschaftlich mit ihm Kontakt haben.
Es muss ja nicht immer eine Beziehung sein.
Für eine Beziehung kannst du ja sagen.. fehlen die GefühLe
Lass das absterben, nicht umsonst hat das 1. Date so lange gedauert.