keine Freunde im Auslandsjahr?

2 Antworten

Hallo Leon3452

Freunde finden klappt am besten, wenn du alle Möglichketin an deiner High School nutzt, zB

  • Sportclubs
  • Wahlfächer
  • Kontakt zu anderen Internationals
  • Einladungen zu Aktivitäten annehmen

Tipps, wie man an der High School gut freudne finden kann, findest du auch in diesem Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Nimm an Aktivitäten deiner Highschool teil. Da wird es doch etliche Angebote geben, von Sport über darstellende Kunst bis zu musischen Kursen. Da lernst du Leute kennen. Verabrede dich , usw..,