Keine fest verbundenen Schraubverschlüsse in England?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bleibe in der EU 88%
Ich wandere aus 13%

3 Antworten

Ich bleibe in der EU

Nervt extrem. Man muss den Mist eben immer konsequent sofort wegschneiden. Wenn die EU-Idioten irgendwann eine Untersuchung durchführen, wie viel Prozent der Plastikflaschen und TetraPak-Tüten im Müll bzw. im Leergut den Mist überhaupt noch dran haben werden sie schon merken, was für ein Schildbürgerstreich das war. Es müsste jemand ein Spezialwerzeug entwickeln, das blitzschnell alles so wegschneidet, dass man sich danach auch nicht mehr beim Trinken mit den Überresten die Lippe kaputt piekst.

laafd
Fragesteller

Danke für die Idee mit dem Spezialwerkzeug. Damit werde ich reich!!

Ich bleibe in der EU

Ich reiße die Dinger einfach ab. Es nervt, wenn ständig der Stöpsel im Weg ist.

Ich bleibe in der EU

Ich bin froh wenn alle unfähigen auswandern.

Wer schon bei so einer einfachen Sache scheitert kann doch unmöglich was vernünftiges zu stande bringen