Keine Brüste, fühle mich nicht wie eine Frau?

14 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo Leo,

Wenn du jetzt Normalgewicht hast und deine Brüste sind trotzdem klein, dann ist das in deinen Genen so vorgesehen. Ein bißchen schummeln kann man Pushups ;-) Ich weiß, es klingt total doof und du willst das bestimmt nicht hören, aber: kleine Brüste sind toll und ich hätte lieber kleinere. Sieh es doch mal so: du kannst Sport machen, ohne dass dir deine Brust dabei im Weg ist oder du spezielle Sport-BHs brauchst, du kannst BH's tragen, musst aber nicht. Du kannst im Sommer und zu besonderen Anlässen rückenfreie Kleider anziehen und deine Brust hängt dir im Alter nicht bis zum Bauchnabel ;-) - Und ganz wichtig: eine große Brust definiert nicht, wie weiblich eine Frau ist - auch wenn uns das überall in der Werbung so suggeriert wird. Du bist eine Frau und auch mit kleiner Brust sehr attraktiv. Guck dir mal als Inspiration Gal Gadot an, die Schauspielerin, die im Film "Wonderwoman" gespielt hat. Ich nehme an, dass sie kaum ein A-Körbchen hat, finde sie aber trotzdem mega feminin.

Johnbop  11.04.2018, 00:46

Danke für diese Antwort

Endlich mal, und dann noch von einer Frau selbst, eine klare Meinung zu diesem Thema welche darlegt das es nicht unbedingt erstrebenswert oder gar der Normalfall sein sollte eine große Brust zu haben.

Zumal die meisten Männer selbst mit einer, und dann noch sehr kleinen Brust schon überfordert sind.

ganz ehrlich. mir und vieles männern ist es egal wie groß die oberweite ist.

denn eine frau hat auch andere dinge die sie attraktiv macht. jemand der dich gern kennen lernen will dem interessiert sowas nicht und er nimmt dich so wie du bist.

jeder kerl der dich deswegen anspricht will nicht dich als person sondern nur deinen körper!

Vllt kommt das ja noch aber so wie du deinen Körperbau beschrieben hast ist das dafür normal

Also je größer die Möpse, desto mehr Frau...?
Komische Rechnung...

Wenn du generell schlank bist, dann ist das vermutlich normal.
Dein Problem ist dann aber nicht die kleine Oberweite, sondern das kleine Selbstbewusstsein.

EinfachIch81  04.04.2018, 20:41

das problem ist das das bei frauen sehr oft zusammenhängt. wenn sie sich selbst sexy und gut aussehend findet ist sie auch selbstbewusst und selbstsicher. aus diesem grund suchen ja auch viele frauen bestätigung in dem sie sich extra so anziehen, sich so zusagen präsentieren

Kamikaze2001  04.04.2018, 21:00
@EinfachIch81

Das mag schon sein... aber ob das die richtige Denkweise ist?
Zumal es genügend Frauen gibt die wirklich top aussehen und doch nie selbst zufrieden sind.