Keine BFF... :/

4 Antworten

Keine Sorge, so ging es mir auch mal eine Zeit, nur das meine beste Freundin als was mit anderen machende und es mir vorkam als wäre ich ihr egal. Ich habe einfach genau das selbe ihr zurück gegeben und habe etwas mit andren gemacht. Ich finde man sollte sich nicht immer für alle den A aufreißen. Du solltest meiner Meinung nach einfach dein Ding machen,alles was dir gefällt machen und zu Leuten (Mitschülern) gehen die nicht so beliebten sind (oder so) deine Freundinnen bekommen das iwan mit, das du nicht mehr alles für die machst und dich auch mal um eigenes Wohlbefinden kümmern sollten. 😘 es ist deine Sache wie du es siehst, hoffe ich konnte dir iwie helfen 😘

Sowas ist doch so ne psychologische sache.. kanns nicht so gut erklären.. aber das heißt dass deine Freundin instinktiv denken dass du alleine bleiben willst und stören dich nicht

ich glaube du hast einfach ne falsche Vorstellung von dir selber. wir haben auch so eine in der Klasse die sich immer um alle kümmert und meint eine Freundin von jedem von uns zu sein aber sie nervt uns nur übelst und hat so gesagt halt voll bei uns verkackt ... Deswegen interessiert es bei uns auch niemanden wenn die allein rumhackt ... und nur weil sie ein paar Leute aus Jugendgruppen kennt die bei uns auf der Schule sind und ihr Hallo sagen glaubt sie das sie voll beliebt ist ... denk am besten mal so über dich nach

DerPSFreak  13.02.2015, 20:55

Denk du erstmal über deine Rechtschreibung nach. Bevor du so einen Schwachsinn von dir gibst!

HihihiMeee  13.02.2015, 21:00

okay Statt rumhockt steht da rumhackt aber mein Gott kommt mit Autokorrektur mal vor ... und ganz ehrlich wenn du so wie eben auch bei denen reagierst kein Wunder das du keine BFF hast... auf so jemanden hätte ich auch keinen Bock ... komm damit klar das es eben immer Außenseiter geben wird und du diese Rolle bei euch wohl eingenommen hast

MischiiStyles
Fragesteller

erstens war der der dir geantwortet hat nicht ich (der fragensteller) also lern mal lesen. und zweitens danke dass du mich so aufheitertst

HihihiMeee  13.02.2015, 21:03

tja Realität ist halt manchmal hart ...

danielsch519lue  11.04.2021, 17:51

Ehm bitte was?? Erstens war das nicht ihre Frage, was du von ihr hältst und zweitens ist das völliger Schwachsinn.

Vielleicht ist das etwas spät. .. :D
Aber geb nicht auf !
Ich hatte auch.... nur 2 RICHTGE bffs
Jetzt in der weiter führender schule hab ich eine neue seit ca 1 jahr.
Wir waren in der selben grund Schule halt nebenklassen.
Manchmal denke ich auch nur so Mädel. .. wer bist du ??
Ich sag mal .... ich kenne auch ABSOLUT KEIN MÄDCHEN dass so nett ist wie ich . Naja in der Persönlichkeit :3

Wie alt bist du denn ?
Würde mich mal interessieren :)
Lg Yumi ♥