Ich habe keine BFF

3 Antworten

Ich denke das es heutzutage gar keine festen Freundschaften in der Form gibt. Ich habe mir auch so oft eine richtige beste Freundin gewünscht, so wie sie in Filmen und Büchern immer dargestellt wird. Ich fürchte aber, dass inzwischen Facebook und Google diese Position der besten Freundin eingenommen haben :( zumindest für den Großteil der Gesellschaft...es gibt nur noch wenige die solche festen Bindungen wirklich suchen und wollen.

Mach dir keine sorgen darüber! Nicht jeder hat eine beste freundin, aber dafür hast du viele gute Freunde....schätze die! LG das wird schon wieder :)

MischiiStyles
Fragesteller

danke L :) ♡

beyoux3  21.02.2015, 20:27

Gern :)

Celina269626  30.07.2022, 21:30

Ich habe leider auch keine mehr 😓

Freundschaft geht nunmal auseinander. Menschen kommen und gehen. Wenn ihr euch nach der Schule nicht wiederseht, war es auch keine richtige Freundschaft.