Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann probiere es doch mal aus. Treff dich mit ihm ein paar mal alleine. Lass deine bff da am besten raus und lass dich auf nichts ein, was du selbst nicht willst. Es ist wirklich wichtig, dass du nur Sachen machst, die sich für dich richtig anfühlen. Wenn du dich mit ihm nicht wohl fühlst, dann behalte in als Freund aber nicht als mehr.

Mach ihm aber auch keine falschen Hoffnungen, wenn du eigentlich schon weißt, dass du keine Beziehung mit ihm haben möchtest.

Du solltest die Sache selber in die Hand nehmen und kein Pick Me Girl sein. Wenn du ihn nicht magst, dann erklär ihm das auch.

Aber wenn du ihn magst, musst du dir bewusst sein, dass Online Beziehungen meistens nicht lange halten.

verreisterNutzer  07.05.2021, 11:55

Du musst dir bewusst sein, dass Online Beziehungen meistens nicht lange halten.*

Sag ihr, dass du kein Interesse an einer Beziehung mit diesem Freund hast. Wenn sie eine gute Freundin ist dann wird sie deine Gefühle auch verstehen.

tsuyyuasuii
Fragesteller

Das Ding is ich weiß nich so ganz ob ich ihn mag man was soll ich machen HAHSH weil iwie mag ich ihn aber ich weiß nich AHHH