Was heißt jemanden ,,shippen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemanden shippt meint man halt damit, dass die beiden Personen gut zusammen passen würden und man hofft, dass die beiden zusammen kommen, manchmal ist es halt auch nicht 100 % ernst gemeint und wird gemacht um andere ein bisschen zu ärgern

Das heißt, dass sie euch als Paar sehen. Das gibts zum Beispiel auch bei Stars. Z.B.: "Was ist dein lieblings-BTS-ship?" --- BTS ist eine K-Pop Band aus 7 Jungs, da werden halt unter anderem Jung Kook und V geshipped --- Das "ergibt" "VKook". Sorry, der Abschweifer ins Thema K-Pop musste grad nicht sein Sorryyyyyy...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VictorGrantz  19.10.2022, 22:23

Das ist ein gutes Beispiel