Wieso shippen alle clocky und toby?

3 Antworten

Ey wieso shippen alle clockwork und ticci toby das passt doch nicht.....
  • alle: Ich zumindest nicht...
  • clockwork: Ich kenn ne Android-CFW mit diesem Namen, aber das meinst du vermutlich nicht.
  • ticci toby: Unter "Tiki Toby" könnt ich mir was vorstellen, aber das ist vermutlich ebenfalls nicht das, was du meinst...
Falls es ein zusammenhang zwischen denen gibt

Der einzige mir bekannte Zusammenhang wäre der, dass beide in deiner Frage erwähnt werden.

zb eine creepypasta

Afaik weder eine Creepy-Pasta, noch eine Creepy-Pizza und schon gar kein Creepy-Tiramisu...

Und um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:

Deine Frage nach dem "wieso" erübrigt sich, da die Frage nach dem "ob" bereits mit "Nein" zu beantworten ist.

Weil die Macher von Toby und Clockwork mal gedatet haben, und es deswegen bei den Creepypasta Charakteren zum Ship wurde. Mittlerweile wollen die Macher aber nicht mehr dass Toby und Clockwork geshipt werden, da es ihnen unangenehm ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil die macher von Clockwork und Toby eine kurze zeit gedatet haben, aber mittlerweile wollen die Macher eigentlich gar nicht mehr dass der ship existiert weil es ihnen nur noch unangenehm ist.

Woher ich das weiß:Hobby