Wieso hat Ticci Toby diesen Mundschutz oder Maske oder was auch immer an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Bilder wo Toby (ohne Mundschutzding) ein Riss in der Wange hat.. Vielleicht deshalb bin mir aber nicht sicher sorry ^^'

 - (Creepypasta, ticci toby)

Soweit ich weiß, wird das in der Creepypasta nicht erwähnt, aber ich denke einfach, dass das Ganze als "Brandschutz" dienen sollte, weil er ja seine gesamte Nachbarschaft angezündet hat... Und es sieht natürlich nicht etwas "gruseliger" aus 😉

DianaDTK
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Das liegt daran, dass er bei dem Brand auch erwischt wurde (vom Feuer) und die Wange ist teils weggebrannt.

Von den Brand den er in seiner Nachbarschaft gelegt hat ist ein bisschen seiner Wange weggebrannt außerdem sieht es gruselig aus