Ticci-Toby - Was hat es mit den Pfannkuchen auf sich?

5 Antworten

It's Trollpastas.... ich vermute mal da hat einer eine Trollpasta mit diesen Pancakes geschrieben, das fanden dann einige Fans so genial das sie auch sowas schreiben wollen. Oder erfinder von Toby hat vieleicht erwähnt das Toby Pancakes so sehr liebt, das er alles dafür tun würde oder so...

Genaues wies ich nich, aber ich vermute mal das is etwas was unter den Fans sehr beliebt und bekannt geworden ist

Ruuri  29.06.2015, 18:51

Denke ich auch, da Toby ja einen sehr kindischen charakter hat, kann ich mir gut vorstellen wie sich die waffeln und pancakes durchgesetzt haben

TicciToby007  30.05.2016, 00:16

er mag waffeln und keine pancakes

Toby mag weder Waffeln noch Pfannkuchen oder ähnliches. Irgend ein Fan hat sowas mal behauptet und sogut wie alle fanden es genial. Der Erfinder von Ticci Toby (Kastoway ) meinte allerdings das Toby Waffeln nicht mag oder sogar verabscheut.

VictoriaArlert  07.04.2022, 15:02

Wegen seinem Vater. Der mochte die glaub ich.

Es sind Waffeln keine pancakes oder Pfannkuchen. Es sind Waffeln! (Ich bin nicht wütend wollte nur ein bisschen Betonung reinbringen ^^) waffeln findet er einfach lecker so wie masky Käsekuchen mag da muss es keinen Hintergrund geben :)

Wolfy874  26.02.2021, 00:50

Toby hasst Waffeln, weil sie das Lieblingsessen seines Vaters sind und das Masky Käsekuchen mag war'n fat joke.

VictoriaArlert  07.04.2022, 15:03

Nein, er verabscheut sie, wegen seinem Vater.

Dass Toby gerne Pfannkuchen oder meistens Waffeln isst, ist nicht Canon.

Es ist so wie bei dem Cheesecake und Masky. Es ist nur ein Scherz den sich das Fandom ausgedacht hat.