Das ist eine Zeichnung die von jemanden auf Deviantart gezeichnet wurde, wurde aber von jemand anderem benutzt um eine Creepypasta namens Dr.Smiley zu erstellen. Also ist das eigentlich keine Creepypasta da es gestohlene Kunst ist.

...zur Antwort

Ich habe damals auch mit 12 herausgefunden dass ich auf Mädchen stehe. Es deiner Mutter zu sagen kann natürlich sehr schwer sein, du musst es aber ja auch nicht sofort machen. Ich empfehle, erstmal abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt. Meistens ist es für die Eltern erst komisch, aber sie gewöhnen sich normalerweise daran.

...zur Antwort

Ich habe meinen selber genäht, aber man kann ihn auch im Internet kaufen. Zum Beispiel auf Amazon. Ist aber sehr teuer. Einer hat 50 € gekostet.

...zur Antwort

Ja das ist vollkommen okay. Ich habe selbst Toby gecosplayt obwohl sowas in den Regeln stand und es hat trotzdem super geklappt ^^

...zur Antwort

Dass Toby gerne Pfannkuchen oder meistens Waffeln isst, ist nicht Canon.

Es ist so wie bei dem Cheesecake und Masky. Es ist nur ein Scherz den sich das Fandom ausgedacht hat.

...zur Antwort

Das sind Hoodie und Masky. Die beiden haben keine wirkliche creepypasta, sondern kommen aus marble Hornets.(Schau es dir am besten Mal an, es lohnt sich.^^)

Für Masky gibt es eine Art Creepypasta (welche "Masky's Leid" oder so heißt) ist aber nur eine Fangeschichte.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen;3

...zur Antwort

Im Endeffekt ist da kein großer Unterschied.

Ich selbst arbeite mit Fimo.Wenn du Angst davor hast, dass dein Kunstwerk zerbricht, dann arbeite einfach mit einem Gerüst aus Draht oder Alufolie. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

...zur Antwort

Proxys (zum Beispiel Ticci Toby) sind diejenigen ,die die Drecksarbeiten für Slenderman machen.

...zur Antwort

Er heißt Jeffrey Woods und hat keine Kinder

...zur Antwort

Die Geschichte basiert halbwegs auf wahrer Begebenheit. Es gab mal eine Pokémon-Folge (welche nach der Erstaustrahlung wieder abgesetzt wurde) , welche bei vielen Kindern Epilepsie (und angeblich auch Depressionen?) ausgelöst haben soll. Von dieser Folge kam angeblich die Idee für "Lavandia-syndrom".

...zur Antwort