Macht ihr Cosplay , wenn ja was genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab bis jetzt yuno aus mirai nikki, star guardian lux und frostfire annie aus league of legends, misa amane aus death note, misaki aus maid sama, mikasa und christa aus attack on titan, kaneki aus tokyo ghoul.

Habe noch perücken von junko aus dangan ronpa und eine extrem dunkel lila- schwarz blaue wig für beispielsweise touka aus tokyo ghoul oder yato aus noragami

Geplant sind Nidalee und ahri aus league of legends und akame aus akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an.. Für die Leipziger Buchmesse am Wochenende hab ich Popstar Ahri aus League of Legends und Misa Amane aus Death Note fertiggestellt. Mein nächstes wird dann richtig kostenintensiv :(

Kommentar von KiritooVamp
16.03.2016, 13:38

Wow das sieht gut aus !! Ah Misa-chan das kenne ich klar Death Note ist toll!! ^^

1

Also bis jz habe ich Sasori,Itachi und Madara aus Naruto,Murasakibara aus Kuroko no basket,L aus Death Note,Undertaker und Sebastian aus Black Butler,Kokkuri aus Gugure! Kokkuri-san,Tomoe aus Kamisama Kiss,Sesshomaru aus inuyasha,Gakupo von Vocaloid,Ren aus Dramatical Murderer und Uta aus Tokyo ghoul :D

Bin am Überlegen :D

Wahrscheinlich Alltags-Cosplay, da ich nicht viele €uros habe :D

Kommentar von KiritooVamp
16.03.2016, 13:26

Klingt nach einem weniger Kostenaufreibenden Cosplay :P

0
Kommentar von Masterman431
16.03.2016, 13:27

Der Boy ist das Paper am needen sein, aber es gibt auch dieses Cosplay, ohne nen Stack von den Euros zu brauchen.

0

Was möchtest Du wissen?