was sind Proxies?

3 Antworten

Proxies (sg. Proxy) sind "Diener" vom Slenderman. Diese sind meistens hirngesteuerte Menschen ohne übernatürlichen Fähigkeiten und haben gewisse Merkmale, die sie mit Slendi verbinden. Ein bekannterer Proxy wäre zB Kate. Es gibt so weit ich weiß 5 verschiedene Arten von Proxies (Hallowed etc.)

mexmaiki
Fragesteller

danke ^-^

Proxys sind sowas enliches wie diener von slenderman. Sie sind keine richtigen creepypastas sondern eher was in die art untergeordnete weil sie nicht dann morden gehen dürfen wie die anderen also jeff,BEN,L.jack,E.jack und noch ein paar andere sondern nur wenn slenderman es ihnen erlaub oder befiehlt. Hoffe ich konnte dir behilflich sein 😉

Proxies sind sozusagen die Diener vom Slenderman. Sie tun was er ihnen befiehlt. Aber Masky und Hoodie sind eigentlich keine Proxies. Sie kommen ursprünglich aus der Marble Hornets Reihe. Das ist ein Youtube Kanal. Kannst du ja mal googlen. ^^