was sind Proxies?

3 Antworten

Proxies sind sozusagen die Diener vom Slenderman. Sie tun was er ihnen befiehlt. Aber Masky und Hoodie sind eigentlich keine Proxies. Sie kommen ursprünglich aus der Marble Hornets Reihe. Das ist ein Youtube Kanal. Kannst du ja mal googlen. ^^

Proxies (sg. Proxy) sind "Diener" vom Slenderman. Diese sind meistens hirngesteuerte Menschen ohne übernatürlichen Fähigkeiten und haben gewisse Merkmale, die sie mit Slendi verbinden. Ein bekannterer Proxy wäre zB Kate. Es gibt so weit ich weiß 5 verschiedene Arten von Proxies (Hallowed etc.)

danke ^-^

0

Proxys sind sowas enliches wie diener von slenderman. Sie sind keine richtigen creepypastas sondern eher was in die art untergeordnete weil sie nicht dann morden gehen dürfen wie die anderen also jeff,BEN,L.jack,E.jack und noch ein paar andere sondern nur wenn slenderman es ihnen erlaub oder befiehlt. Hoffe ich konnte dir behilflich sein 😉 

Warum lieben alle Masky? (Creepypasta)

Hey. Ich wollte fragen, warum alle Masky/Tim so lieben. Ich meine Hoodie/Brian ist doch auch vom aussehen her viel atracktiever und so weit ich weiss, achten die meisten aufs aussehen.

Aber mch interessiert das echt. Weil ich immer nur von Masky-fangirls lese/höre und sich selten jemand über Hoodie gedanken macht. Oder habe ich irgendetwas an dem Charackter von Masky verpasst?

...zur Frage

Eine Browser mit mehreren proxies?

Hey leute,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist über einen Browser mehrere Tabs mit verschiedenen Proxies zu öffnen??

Bitte meldet euch

...zur Frage

4 Proxys in Reihe schalten?

Hallo,
Vllt auch nur um es mal zu testen, ich möchte gerne 4 Proxies (Socks v4/5) hintereinander schalten. D.h. alles was ich zB im Browser mache soll dann nacheinander über die 4 Proxies gehen (im Prinzip so ähnlich wie Tor).
Ich nutze macOS und Linux, mir gehts aber erstmal um macOS.

Hab schon gegoogelt, hab aber nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Proxy bei netflix erkannt?

Ich besitze ein Macbook und habe mir auch schon ein paar tutorials zum ausschlaten von proxies angeschaut es hat aber nichts funktioniert. Brauche dringend hilfe! Danke

...zur Frage

Aus welcher CP sind die beiden?

Hallo

Aus welcher Creepypasta sid Masky und Hoodie? Ich weiß dass sie irgendwas mit dem lieben Slenderman zu tun haben, mehr aber auch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Alle bekannten "Proxys" von Slenderman

Hallo, Zusammen :) Ich habe hier Zwei Fragen.

Zum ersten: Wer sind denn - alle bekannten - Proxys von Slendy? Alle, die ich kenne sind Ticci Toby(Und wenn ich mich nicht irre, Masky und Hoodie. Ich habe so was Ähnliches mal gelesen. Wenn es nicht stimmt, kann mir dann wer sagen, was die sind? Irgendwas war ja mal mit 'Marble Honets' oder so...)

Und zum Zweiten:

Was sind genau "Proxys"? Hierzu weiß ich nur, dass sie unter Slendys Kontrolle stehen... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?