Warum lieben alle Ticci Toby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ticci Toby wird von vielen wegen seiner Krankheit (Tourette-Syndrom) geliebt, außerdem wird bei manchen Themen er als Slendermans Sohn gesehen, was überhaupt nicht stimmt, da er von Slenderman nur aus dem Feuer gerettet wurde.

Sagen wir mal so Ticci Toby, Masky und Hoodie sind sogesagt allgemein Slendermans Proxys, auch wenn es bei Toby vielleicht nicht der Fall ist, er wurde durch die Fans zum wirklichen Proxy.

Gasaisama
Fragesteller

Danke, wusste ich nich weil ich mich eher mit Tim/Masky oder Brian/Hoodie Beschäftigt habe :)

toby ist ein prioxy eig sind masky und hoodie nicht seine richtigen proxys ..

toby wird oft wegen seiner krankheit geliebt.. also viele finden es süß.. vorallem weil er halt gemobbt wurde und traurig war/ist idk die haben mitleid ausserdem wir er am meisten von slenderman (daddy slsl) geliebt