Eure liebsten Roblox spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe früher immer Prison Life & Jailbreak gespielt, das war ganz oke.

Lustig das du mich bei Roblox wiedererkennst :)

Bin ganz deiner Meinung.

Das Spiel Naturkatastrophen spiele ich auch nur ab und zu mal.

Bin aber 36. Ich trage hinter meinem Nick und mein Account ein seriöser Trust me ID mit Post Ident Verify das ich auch ein echter Mensch bin, und kein Computer.

Die Favoriten Spiele sind bei mir sehr krass unterschiedlich. Also ich habe Abwechslung genug. Adopt me! ist zwar auch echt mega geil. Aber Work at Pizza place ist noch geiler. Soll angeblich das älteste Spiel von Roblox sein?

Meistens spiele ich Cornerstone Arcade. Aber auch andere Arcade Spiele. Sowie tolle Freizeitparks und Themeparks. Neulich spiele ich seit längerer Zeit dieses Sushi Spiel. Auch Spiele ab 17+ ist noch toller. Die Musik, die Unterhaltung, und und und. Mein persönlicher Favorit ( Bin VIP ) ist dieses Epic Minigames 2. Und ist vom Spielehersteller TypicalGaming gemacht und Programmiert wurden. Da ist nur Abwechslung drin. Also Langeweile ist da fehlanzeige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Das einzige was ich bei Roblox nicht total schlecht fand war der Holzfällersimulator.

Alles andere was ich probiert hatte war nach spätestens einer Stunde langweilig.

plutooderneptun
Fragesteller

Die Community entwickelt immer neue Spiele aber danke für deine Antwort ich werde es mal ausprobieren :)

Mich kann man aktuell oft in Emergency Response: Liberty City finden. Sonst habe ich oft Prison Life gespielt, genauso wie Car Crusher 1&2.