Keine beziehung wegen Dreadlocks

8 Antworten

Ist total überzogen...wenn meine Freundin mit sowas ankäme würde Ichs ihr Ausreden und wenn sie es trotzdem macht kann ich ja dann immer noch Schluss machen. Aber einfach mal so pro forma wegen ner Überlegungen ist lächerlich! Ich finde so eine Frisur aber auch unmöglich....spreche da aber nur für mich und bin dazu sehr oberflächlich ;)

Dann ist deine freundin sehr oberflächlich. Wenn man jemanden liebt dann akzeptiert man gewisse entscheidungen. Vorallem kann man sich ja dann auch die haare wieder schneiden wenns nix aussieht.mvllt hat sie nur nen grund gesucht um schluss zu machen

Hallo, wahrscheinlich ist deine Freundin total oberflächlich. Kannst du halt nichts machen. Ich an deiner Stelle würde schnell das weite suchen, sowas ist einfach nur kindisch. Und ja ich finde es wirklich unnötig was sie mit dir abzieht. Gruß, Soeber

Hallo ,

Daran siehst du das sich falsch für dich ist !

man sollte einen menschen lieben so wie er ist und nicht wegen anderen haaren verlassen ...

Du kannst dich eigendlich glücklich schätzen dass du diese falsche person nun nichtmehr bei dir hast .

Er kann Schluss machen wann und warum er will. Das kann nur er entscheiden.

Papapyropapa
Fragesteller

hat du einen freund/eine freundin? wenn nein weisst du wie es ist wenn man jemanden über alles liebt und er einfach schlussmacht? nur weil man vor hat in ein paar jahren eine andere frisur zu machen?