Keine beste Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich habe keine beste Freundin 59%
Ich habe eine Beste Freundin 29%
Ich habe mehrere beste Freundinnen 12%

5 Antworten

Ich habe keine beste Freundin

Ich habe auch nicht wirklich eine Beste Freundin. Die meisten meiner Freunde haben selbst eine Bf, und ich wäre eh immer die zweite Wahl. Man braucht sowas auch nicht unbedingt. Wenn ich Probleme habe, Rede ich mit Außenstehenden oder meinen ganz "normalen" Freunden.

Ich habe eine Beste Freundin

Wozu brauchst du denn eine BESTE Freundin? Allein schon dass du meinst dass du eine "bessere" findest als die davor. Klingt so, als würdest du ein Auto kaufen oder das perfekte Outfit suchen und nicht von Menschen reden. Wozu brauchst du eine "BFF"? Lern doch erstmal die Menschen kennen, statt ihnen einen Wert zuzuteilen. Echte Freundschaft entwickelt sich über Jahre.

H3LFER1ND3RN0T
Fragesteller

Danke für die Antwort❤️ mit bessere finden, meinte ich in dem Falle aber die Freundin😘

Ich habe keine beste Freundin

Ich hab keine beste Freundin oder Freund, und ich wünsche mir eine, obwohl es immer wieder Freunde geben die behaupten wir wären "Beste Freunde", doch so eine tiefe Freundschaft ist nicht von heute auf morgen zu erreichen. Mein Tipp: Sei offen für jede Person die auf dich zukommt, aber klammere dich nicht an Menschen, weil du dir eben so eine Freundschaft wünschst, das führt nur zu Enttäuschungen. Und ehrlich: Es ist okay keinen besten Freund/in zu haben, konzentrier dich lieber auf das was du bereits hast. Erhalte deine jetzigen Freunschaften lieber so lang wie möglich, als auf "DIE EINE" zu warten oder sie zu suchen.

Und wenn es dir darum geht, mit jemandem reden zu können, dann bin ich sicher, dass du das auch mit deinen guten Freunden machen kannst.

LG :D

Ich habe keine beste Freundin

Naja eine beste Freundin lässt sich in der Regel ja auch nicht einfach so finden und ist ja eine ganz besondere Person der man in der Regel alles anvertrauen und erzählen kann. Davon gibt es nicht unbedingt viele Menschen.. An sich ist es ja auch nicht falsch das deine beste Freundin oder du auch andere Freunde haben. Ich meine ich kann es nicht beurteilen, aber bist du sicher das deine Freundinnen immer meinen das andere Freundschaften besser sind als die Freundschaft zwischen euch? Oder vllt haben auch deine Freunde mehrere Beste Freundinnen was ja nicht heißt das du nicht dazu gehörst.. Du wirst früh oder spät schon einer tollen Person begegnen.. Oder mit einer aktuellen Freundin viel erleben was euch evtl mal sehr zusammen schweißt. Eine beste Freundin ist halt etwas besonderes und findet man nicht an jeder Ecke. Nicht den Kopf hängen lassen :)

Ich habe eine Beste Freundin

Guten Tag,

ich selber muss sagen, dass ich eine beste Freundin habe, einfach weil ich sie schon ewig kenne und weiß, dass ich ihr alles erzählen könnte, was ich aber nicht tue.

Grundsätzlich ist es doch nicht verkehrt mehrere gute Freundinnen zu haben, wozu nur eine beste? Ich würde sogar sagen das ich meinen 'normalen Freundinnen' mehr erzähle als meiner besten, also definiere nicht eine heraus und denke nur weil sie den Titel trägt muss sie alles wissen. So ist es nunmal nicht und das ist ja auch nicht schlimm.

Viel Glück mit deinen Freundinnen und vergiss nicht, dass du nicht eine herausdifferenzieren musst. ;)