Keine Freunde, Keine Freundin Eltern behandeln mich wie 12.?

4 Antworten

Kann die Situation sehr stark nachvollziehen, da ich mir diese Frage auch recht häufig stelle. Aktuell geht's etwas aufwärts, weil ich in der Schule jemanden kennengelernt habe. Wenn da niemand etwas macht, dann wird es natürlich schwierig. Wobei ich mir das ziemlich schlecht vorstellen kann. Wie MrSlowhand129 geschrieben hat kannst du dir ja vielleicht ein Hobby suchen. Sport bietet sich da natürlich an, wenn du daran Spaß hast. Aber auch alle anderen Dinge, bei denen man andere Menschen sieht. In der Schule kannst du vielleicht versuchen, dich einfach mal etwas dazu zu stellen und mitzureden. In deinem Alter (und meinem) ist das ja in der Regel auch kein Problem, wenn man einfach dabei steht, zuhört und vielleicht etwas mitredet.

Könntest mit Dartspielen anfangen. Die Leute in den Clubs/Vereinen sind in der Regel sehr unterstützend. Oder du machst einen Volkshochschulkurs oder so. Oder du engagierst dich irgendwo gemeinnützig. Alles Optionen um nette neue Leute kennenzulernen

Ich würde an deiner Stelle in der Schule einfach mal paar Jungs fragen ob die Bock haben mal was essen zu gehen, oder Fussball spielen denke schon dass jemand zusagt so findest du Freunde.
Du kannst dich auch beim Fitness anmelden so hab ich auch meine Freizeit verbracht

Benutzemei21
Fragesteller

Das sind alles so richtige komische, die lästern nur und sind asozial.

Also nur rumjammern bringt nix. Du mußt schon den Hintern hoch bekommen. Wenn du niemand fragst, ob er was mit dir unternimmt, findest du auch keine Freunde.
Wie wärs denn mal mit einem Hobby? Was sportliches ? Kino ? Warum gehst du nicht alleine weg ?

Benutzemei21
Fragesteller

Weil meine eltern dann mich nerven. Muss jede 2 minuten anrufen das ich noch am leben bin und niemand mich entführt hat, oder ich in einem raub betteiligt bin oder das ich Kokain nehme.