Keine Ahnung was ich machen soll Hilfe?
Ich bin 14 ich lebe mit meiner Mama und meinen 2 Brüdern die sind 8 und 9 Jahre älter als ich aber das ist eigentlich egal aber irgendwie auch nicht.Ich bin Kurdin und meine Mama ist so um die 50 das bedeutet sie ist anders aufgewachsen als ich und sie versteht kaum was ich sage.Ich hab vor so 3 Tagen alles rausgehauen also wie ich mich fühle und das ich Therapie will (ich frage seit 3 Jahren danach)und sie kapiert es immernoch nicht und ich weiß nicht was ich machen soll (bssl Info warum ich Therapie will:ich wurde seit dem Kindergarten gemobbt bis zur 6/7ten Klasse dann hat es bisschen aufgehört aber während dessen hatte ich auch Phasen wo ich oft versucht hab einfach mein Leben zu .. mir ging’s so schlecht mit 11 das ich auch eine Essstörung hatte also ich vermute das es dazu zählt damals waren es die Sommerferien und ich hab 5 Wochen nicht geduscht war nur am pennen und ich hab kaum gegessen ich wurde gemobbt weil ich dicker war als andere Mädchen und dann hatte ich kein Appetit oder irgendwas und dann hab ich wirklich wenig gegessen wodurch ich stark abgenommen hab aber egal und mit meinem Vater möchte ich gar nicht erst anfangen)ich hab nur 2 Freundinnen eine hat wiederholt und mit ihr rede ich kaum noch wir treffen uns auch kaum und meine andere Freundin ist meine beste Freundin sie war auf meiner Schule bis sie ungezogen ist dann musste sie die Schule wechseln aber auch weil sie gefühlt das ganze Schuljahr nicht in der Schule war und sie zieht in 1 oder 2 Jahren nach Spanien und lebt dann dort und dann bin ich eigentlich komplett alleine ich hab kein Lust mehr alleine zu sein ich war seit dem Kindergarten so gut wie freundelos und deswegen versuche ich meine Mutter zu überreden das ich auf ihre Schule wechseln darf aber Problem ist da sie ja umgezogen ist ist die Schule ja auch weiter weg so 1std und 30min mit Bus und Bahn und meine Mama will das nicht.Noch eine Sache wenn ich auf ihre Schule wechsle dann muss sie nicht nach Spanien weil sie lebt bei ihrem Vater und ihrer Stiefmutter und wenn ich wechsele zieht sie dann zu ihrer Mutter ein da ihr Vater und ihre Stiefmutter in Spanien leben wollen.Ich bin so überfordert und ich hab ehrlich keine Ahnung wie ich das aushalten soll,weil jedesmal wenn ich überhaupt mit meiner Mama über was reden will geht sie einfach weg und hört mir nicht zu bitte gibt tips irgendwas alles hilft😞🙏
3 Antworten
Du brauchst DRINGEND eine Therapie. Vielleicht kann dir dein Hausarzt einen Therapieplatz vermitteln.
Es gibt Nummer gegen Kummer - google das mal. Du kannst dort kostenlos und anonym beraten werden. Telefonisch oder online. Das wäre vielleicht ein guter erster Schritt, um erste Hilfe zu bekommen.
Mit 14 kannst du auch allein zum Arzt gehen und dem sagen, wie du dich fühlst. Ist es akut, kann er ne Überweisung für ne Klinik machen.
Und um die Schule deiner Freundin zu besuchen, müsstest du dort leben. Meistens bestimmt der Landkreis auf welche Schule man gehen darf. Also: müsstest du in der Nähe deiner Freundin einen zweiten Wohnsitz haben um dort mein zu dürfen.
Zuletzt: nutz bitte zukünftig Satzzeichen. Das oben zu lesen ist absoluter Horror!