Kein Zertifikat, Netzwerk Problem Windows Xp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows XP Home Edition Service Pack 2 Was soll ich tun?

Den seit Jahren abgekaufenen Kram auf den Müll der Geschichte befördern und einen Rechner mit wenigstens Win 7 (besser gleich Win 10) 64bit benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gavisus
25.10.2016, 13:58

Was für ein blöder unsachlicher Rat. Das hilft dem doch nicht sein Problem zu lösen

0
Kommentar von Sannyy90
25.10.2016, 14:03

Die einzig richtige Lösung!

0

Hier würde ich einfach das kostenfreie und deutlich leistungsfähigere Mint installieren. Wenn 15 GB Platz auf der Platte ist, kann das virensichere und besser ausgestattete Mint auch neben (jedem) Win installiert werden. Das ist übrigens wesentlich einfacher als bei dem patentbelasteten Windows.

In einer Stunde ist alles erledigt, Mint enthält alle Programme die ich benötige.

Ein Klick auf den sicheren Browser stellt die Verbindung zum Web her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann installiere doch erstmal Service Pack 3! Das XP ist gute 10Jahre alt! Und länger! Damit Online zu gehen ist selten dämmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
25.10.2016, 15:00

Genauer: Ende Oktober 2001. Manche hängen eben an alter Technik. Das die mit aktueller Technik nicht funktioniert interessiert nicht.

0

Was möchtest Du wissen?