Wie kann ich mit einem DS-Lite Tunnel Ports freigeben, ich habe diesen Router FRITZ!Box 6360 Cable. Könnte mir jemand helfen?

2 Antworten

Gar nicht. DS-lite ist für Portfreigaben/Weiterleitungen im IPv4-Bereich nicht nutzbar - das ist eine technische Sackgasse. Abhilfe (vermute UnityMedia): Upgrade auf Business Paket, da wird kein DS-lite Tunnel geliefert.

Direkt gar nicht.

Die bleibt nur der Umweg über zum Beispiel einen vServer, zu dem Du Dich per VPN verbindest.

Oder Du bittest bei Deinem Provider um eine v4 IP Adresse.