Kein wlan und Empfang in Wohnung?

3 Antworten

Über Mobilfunk mit einem stärkeren Handy.

10 Jahre später

Dann wähle einen anderen Anbieter. Die Telekom schafft es garantiert schneller, den Telefonanschluss (ist eigentlich ein Grundrecht in einer Wohnung) mit DSL zu versorgen.

Ein Internetanbieter der sogar "Neukunden" hinhält oder verprellt, ist ein schrecklicher Anbieter!

Es sei denn du hast gelogen und 10 Jahre stimmt überhaupt nicht.

Dann bist du hier falsch mit deinen falschen Angaben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

WLAN vom freundlichen Nachbarn beziehen, wenn er einwilligt

oder... per Mobilfunk Internet ziehen, da gibts die Möglichkeit auch nen Router mit externen Antennen zu betreiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J