Ich habe kein Wlan im Urlaub, was soll ich tun?

16 Antworten

Ja und? Du wirst es überleben! Wenn du meinst, ohne Internet nicht leben zu können, dann verzichte auf den Urlaub und bleibe zu Hause.

das geht nicht ich muss mit!!

@TimeraMendes

Dann rufe zum Geburtstag an oder schreibe eine Karte! Man fährt schließlich nicht in Urlaub um  zu chatten.

Dann mach doch mal einen Abenteuerurlaub, wie er vor 30 Jahren war. Da hatte kaum einer ein Handy dabei, die waren auch viel zu unhandlich.

Diei Leute haben sich damals miteinander unterhalten, haben Bücher gelesen, Rätsel gelöst oder einfach etwas miteinander unternommen.

Freu dich einfach darüber, dass du im Urlaub einmal komplett abschalten kannst. Du wirst merken, man kann auch einmal zwei Wochen im Urlaub ohne tägliches Internet zurecht kommen - das kann sogar sehr angenehm sein.

Die Glückwünsche zum Geburtstag kannst du dann an diesem Tag genau so gut von einen öffentlichen WLan senden.  Solche offenen Zugangspunkte findest du oft in den öffentlichen Gästehäusern, Rathäusern oder Gaststätten usw. Dort kannst du auch alle paar Tage mal kurz deine Mails abrufen. Das reicht vollkommen, mehr Internet brauchst du wirklich nicht im Urlaub.

in welches land gehst du?
du kannst eine prepaid karte kaufen & da guthaben drauf machen dann kannst du ins internet, telefonieren etc :-)

davon geht die welt nicht unter.wo ist denn das problem . du wirst eben aufs gute alte telefon zurückgreifen müssen oder ihm eine karte per post schreiben und ja, das gibt es alles noch