Ich habe kein Wlan im Urlaub, was soll ich tun?

18 Antworten

Dann mach doch mal einen Abenteuerurlaub, wie er vor 30 Jahren war. Da hatte kaum einer ein Handy dabei, die waren auch viel zu unhandlich.

Diei Leute haben sich damals miteinander unterhalten, haben Bücher gelesen, Rätsel gelöst oder einfach etwas miteinander unternommen.

in welches land gehst du?
du kannst eine prepaid karte kaufen & da guthaben drauf machen dann kannst du ins internet, telefonieren etc :-)

davon geht die welt nicht unter.wo ist denn das problem . du wirst eben aufs gute alte telefon zurückgreifen müssen oder ihm eine karte per post schreiben und ja, das gibt es alles noch

ich fass es nicht. Das ist doch seine Sache ob er im Urlaub chatten möchte oder nicht, dass geht doch keinen etwas an. Aber sofort kommen aus jedem Loch diese Klugscheißer gekrochen die meinen jeden belehren zu müssen, ist das widerlich. Und was machen die Voll-Deppen gerade?Genau..vorm Computer sitzen ..ABER schön den Finger heben. VOLL KRANK!

Nun aber mal zu Deiner Antwort...es gibt Sticks die man aufladen kann...eine Internetflat für kleines Geld..und im Geschäft ersparst Du Dir dann die dummen Kommentare ...

Das ist ja ein Weltuntergang! Nun es gab mal eine Zeit, da benutze man Briefe oder griff zum Telefonhörer.

Am besten zu Hause bleiben, denn Urlaub bedeutet für dich absoluten Stress

Hat er darum gebeten ...Ich suche einen Klugscheißer -Tipp des Tages? Eher nicht!

0

..und das weißt du woher? anderen die meinung aufdrängen ist so widerlich...schäm ich du arme socke

0

Was möchtest Du wissen?