Kein Vertrauen in meine Freundin?

5 Antworten

wenn sie mit einem anderen knutscht, dann war es deine Unsicherheit die sie zu so einem Punkt gebracht hätte, also einfach stabil bleiben.

....naja, außer sie is n' Luder

" zwar hat meine Freundin gesagt ich könne mitkommen aber meine Freunde haben keine Zeit." Tolle Kombination. Sind dir deine Freunde wichtiger als deine Freundin?

Also ich würde einfach mal abwarten. Es kommt ja alles mal ans Licht. Das wirst du dann schon merken. Bleib einfach stabil.

j0n4s72 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 09:36

Wie könnte ich es dann merken? Wenn sie mir nichts sagt kann ich’s doch nie wissen

Richtig, das ist nicht fair.

Der Punkt ist: eine Garantie gibt es nie. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aber eher im Alltag jemanden kennenlernt, in den sie sich fremd verknallt, ist wesentlich höher.

Gegenfrage: Wie verhältst Du Dich in einem Club, wenn Dich eine anflirtet?

j0n4s72 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 09:31

Ich gehe seit ich in der Beziehung bin nicht in den Club und sonstige Frauen blocke ich meist direkt ab oder mache unmissverständlich klar dass ich eine Freundin und kein Interesse habe. Danke aber für die Antwort :)

Wie wäre es denn mal, wenn du nach 2 Jahren endlich mal deinen Strampler ausziehst, den Nukki aus dem Mund nimmst und mit deiner Freundin auf Augenhöhe redest?

Klingt weird? Ist aber so! Keiner von uns kennt euch und keiner kann einschätzen, warum und weshalb du so denkst. Tu dir selber den Gefallen und rede mit ihr persönlich über deine Sorgen und Gedanken und glaub mir, wenn sie dich liebt, wird sie diese sehr ernst nehmen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020