Kein trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fließendes GewĂ€sser suchen, Wasser nehmen und abkochen

Man geht in den nÀchsten Markt/Kiosk und kauft sich etwas.

Ansonsten verdurstet man auch nicht, nur weil man mal 2h oder mehr nichts trinkt. Die derzeit zu beobachtende Hysterie in Bezug auf das Mitschleppen von GetrÀnkeflaschen zu jeder x-beliebigen Gelegenheit ist ohnehin schwer zu ertragen. Man bekommt manchmal im Hörsaal oder im Betrieb den Eindruck, wir lebten in der Sahelzone.

Obst essen. Ist besser als nichts oder wasserreiches GemĂŒse. Irgendwo vom Wasserhahn trinken.

Bei der Flaschenpost bestellen. Zu einer Adresse in der NĂ€he und den Fahrer dann abfangen.

Setzt natĂŒrlich voraus, dass man dort lebt, wo die Flaschenpost auch liefert. 😅

Wasser kaufen

In eine Toilette gehen und vom Wasserhahn trinken

Aushalten und zu Hause trinken