Wie bringe ich mich dazu mehr Wasser zu trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach jedem Klick, den du am Computer (zum Beispiel in Gutefrage) machst, einen Schluck Wasser trinken.

das kenne ich, ging mir auch lange so :-) ich kaufe mir mittlerweile kleine Wasserflaschen, also 0,5 Liter, davon stelle ich mir dann 5 an meinen schreibtisch ( da bin ich einfach die meiste Zeit) und dann trinkt man automatisch. die kleinen flaschen nehme ich, weil ich bei den großen sonst immer denke, wie viel ich ja noch trinken muss, bei den kleinen fällt mir das irgendwie leichter, vielleicht klappt das ja bei dir auch

jap, ich trink meistens capri sonne ^^ da ist ziemlich wenig drin

0

Sorg dafür, dass immer was zur Verfügung steht, also dass du immer nebenbei was zu trinken stehen hast. Dann trinkst du automatisch ;)

In dem du etwas trinkst, was dir schmeckt! Das muss ja nicht Wasser sein, eine dünne Fruchtsaftschorle oder ungesüßte Tees sind genau so gut

Was möchtest Du wissen?