Kein Name auf Briefkasten?
Ich habe letztens was auf Thalia bestellt und habe keinen Namen auf meinem Briefkasten. Der wird immer vom Wetter glaube ich weg gewischt. Ich hab Angst, dass meine Bestellung nicht ankommt. Meiner Mutter wurde aber gestern was geliefert obwohl auch ihr Nachname nicht auf dem Briefkasten steht. Meine Bestellung hat btw nichts gekostet weil ich einen Geschenk Gutschein benutzt habe.
würde mich über nh Antwort freuen
4 Antworten
Echt so schwer den Namen auf den Briefkasten zu schreiben und einen Streifen Tesafilm drüber, damit der "Regen" das nicht ablöst.
Alternativ würde natürlich schon ein wasserfeste Stift hilfreich sein..
Und Nein, wenn der Briefträger nicht aus Freundlichkeit weil er die Person kennt das einwirft oder abgibt, dann muss er das ohne Namensschild auch nicht tun!
Ich würde das Risiko nicht eingehen. Schau, dass du deinen Namen irgendwie auf den Briefkasten bekommst.
Der wird immer vom Wetter glaube ich weg gewischt
Und festkleben geht auch nicht?
Weis ich nicht meine Mutter macht das immer, ich klebe gleich nach der Schule selbst das drauf. Ich kann außerdem nicht erklären wie das da drauf geklebt ist
Jeder Briefkasten hat doch innen ein kleines Schild um den Namen anzubringen, das sind ja....Zustände....wie ....ich sag nichts mehr
Wird realistisch nicht zugestellt, wenn ihr den Postboten/Zusteller nicht grad persönlich kennt und er das weiß und darauf Rücksicht nimmt. Der darf ja auch nicht einfach irgendwo die Sachen lassen, obwohl sie da u.U. nicht hingehören
Und wie kann ich das dann wieder herstellen? Also das das dann doch geliefert wird
Digga das war mit Tesa und alles drauf geklebt…