Kein Mann spricht mich an, schauen tun sie aber!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen jetzigen Partner dadurch kennengelernt, weil wir uns öfters mal getroffen haben, wenn wir unsere Hunde spazierengeführt haben. Daraus hat sich dann so über etwa 2 Jahre hinweg langsam eine Beziehung entwickelt. Da war ich schon Mitte 40, und ich bin auch nicht gerade ein Modepüppchen, bin nicht blond und auch nicht schlank. Jetzt sind wir schon über 5 Jahre zusammen. Aus meiner Erfahrung raus wollen vernünftige solche "Barbies" auch nicht. Das Problem ist, dass die Männer, die altersmäßig eher zu Dir passen würden, meist schon verheiratet sind. Meinen ersten Mann hab ich im Sportverein kennengelernt, da sind Püpchen erst recht nicht gefragt. Vllt hast du ein besonderes Hobby, über das Du jemand kennenlernen könntest. In Discos und Kneipen lernt man meist nichts Gescheites kennen. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück. Bleib locker und gelassen, mit Verbissenheit klappts eher nicht.

Mit 40 wird man nicht mehr so oft angesprochen, auch damit muss man sich abfinden.

45

Ich bin jetzt 51 und kann mich über fehlende Angebote nicht beklagen, obwohl ich gar keinen Bedarf mehr daran habe, bin ja in einer festen Beziehung.

0

ein grimmiges gesicht sagt abwehr, sprich mich nicht an. ein lächeln macht jeden hübscher. viele männer stehen auf sportliche frauen und nicht auf püppchen.

Freund Weihnachtsgeschenk Kette? :)

Hallo,

ich habe eine kette gefunden, die ich seh schön finde und meinem freund evtl. zu weihnachten schenken möchte.

also mein freund ist 18, er ist eher so der sportliche, lässige typ, deswegen sollte die kette auch nicht zu edel sein. er hatte früher mal eine kette, die ihm aber kaputt gegangen ist, von daher denke ich, dass er generell ketten mag :D

also ich hatte ihn mal drauf angesprochen (ist schon ewig her) ob er schmuck tragen würde und da hat er eben das mit seiner kaputt gegangenen kette erwähnt und er meinte, dass er sich eig ein armband kaufen wollte, aber auch keine kette tragen würde, wenn ich ihm irgendwann mal eine schenken sollte... :D

ich wollte nur mal fragen, wie ihr die idee findet und ob ihr die kette für einen 18 jährigen eher lässigen "jungen mann" okay findet :) .D

...zur Frage

Warum traut sich kein Mann mich anzusprechen?

Ich bemerke manchmal, dass mich einige Männer in der Stadt oder in öffentlichen Verkehrsmitteln lange anschauen und einfach so anlächeln. Die Blicke treffen sich und man sieht wieder beschämt zu Boden, schaut dann aber wieder hin und so weiter.

Mal habe ich zuerst gelächelt, mal er. Aber fast niemand von ihnen hat mich je angesprochen, obwohl ich es mir manchmal auch gewünscht hätte, weil mir die Person wirklich gefallen hat. Ich weiß, dass es nur aus Höflichkeit sein kann, aber flirtet man so mit Blicken, wenn man nur höflich sein will?

Sind die meisten Männer einfach nur schüchtern und wissen nicht was sie sagen sollen oder woran mag es liegen ? Wäre cool, wenn mich mal eine Person des männlichen Geschlechts aufklären könnte :-)

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen auf der Kirchweih/ dem Volksfest ansprechen?

Hallo :) ich gehe am Mittwoch mit meiner Freundin nach Nürnberg aufs Volksfest, und würde gerne Jungs/einen Jungen kennenlernen. wie sollte ich das am geschicktesten anstellen? Also ich suche einen Grund um sie anzusprechen. was haltet ihr von: Meine Freundin traut sich nicht mit mir (z.b.) eine Achterbahn zu fahren, hättest du vielleicht Lust? oder so ähnlich. Das bläde ist ja auch, dass Jungs oft in größeren gruppen rumlaufen, aber da will ich dann nicht einfach so fragen..

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie kann man bei einer deutschen Frau landen?

Flirten kann man mit einer deutschen Frau nicht wirklich. Sie sieht in meinem Kompliment gleich etwas Schlimmes - traurig. Eine deutsche Frau anzusprechen, traut man sich als Mann schon manchmal gar nicht mehr. Wie kann man sie dann erobern?

...zur Frage

Was muss ich in Vietnam beachten?

Hey

ich, w/14 werde im Sommer für drei Wochen mit meiner besten Freundin w/13, ihrer Schwester/17 und ihren Eltern nach Vietnam fliegen. Dort werden wir bei ihren Verwandten schlafen und uns eher in einheimischen Bereichen aufhalten, also eher nicht so Tourismus mäßig.

Also meine Frage an euch:

Was muss ich da alles beachten?

Was sollte ich vermeiden, was wird als höflich angesehen?

Kann ich einfach mit hohen Schuhen und Schulterfrei rumlaufen? (sieht nicht nuttig aus, haha, aber ich bin 1,67, so groß ist ein durchschnittlicher vietnamesischer Mann im Erwachsenenalter xD)

Haut einfach, alles raus, was ihr wisst xD

Danke <3 ChuckGirl

...zur Frage

Wie kann ich einen Mann ansprechen?

Hallo!

Mir gefällt schon längere Zeit ein junger Mann. Wir haben denselben Zuhauseweg. Wir fahren ein Stück mit der Bahn und steigen an derselbe Haltestelle aus...Würde ihn gern mal ansprechen, traue mich aber nicht. Habt ihr ein Plan was ich sagen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?