Kein Mann spricht mich an, schauen tun sie aber!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab meinen jetzigen Partner dadurch kennengelernt, weil wir uns öfters mal getroffen haben, wenn wir unsere Hunde spazierengeführt haben. Daraus hat sich dann so über etwa 2 Jahre hinweg langsam eine Beziehung entwickelt. Da war ich schon Mitte 40, und ich bin auch nicht gerade ein Modepüppchen, bin nicht blond und auch nicht schlank. Jetzt sind wir schon über 5 Jahre zusammen. Aus meiner Erfahrung raus wollen vernünftige solche "Barbies" auch nicht. Das Problem ist, dass die Männer, die altersmäßig eher zu Dir passen würden, meist schon verheiratet sind. Meinen ersten Mann hab ich im Sportverein kennengelernt, da sind Püpchen erst recht nicht gefragt. Vllt hast du ein besonderes Hobby, über das Du jemand kennenlernen könntest. In Discos und Kneipen lernt man meist nichts Gescheites kennen. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück. Bleib locker und gelassen, mit Verbissenheit klappts eher nicht.

ich denke nicht das es am sportlichen outfit liegt. aber wenn dir jemand mit nem grimmigen gesicht entgegen kommt, dann würdest du dich auch nicht trauen denjenigen anzusprechen. das siehst nämlich so aus wie "sprich mich nicht an" versuch ein freundliches gesicht zu machen und zu lächeln, dann klappts auch mit den männern.

lg

Kommt drauf an wo...beim Sport triffst du wohl eher Männer, die auf sportliche Frauen stehen. Und da lernt man sich auch besser kennen als in der Kneipe.

Ja ich geh ins Sportstudio, dann schauen auch einige aber ansprechen tut mich keiner

0
@sassa40

Vllt trauen die sich nur nicht, weil Du so ernst dreinschaust. Aber viele Männer sind eben auch verheiratet in dem Alter. Vesuch, einfach lockerer zu sein. Eine Partnerschaft kann man nicht erzwingen.

0

ich glaube eskommt drauf an wo du dich so rum treibst.. beim einkaufen wird es wohl eher seltener passieren, dass man angesprochen wird, als in einer bar oder ähnlichem.. hast du nicht vielleicht eine freundin, oder schwester u.a. die dir dabei son bisschen hilft. Die mal mit dir zusammen am wochenende in eine Bar oder Kneipe etc. geht?

Gerade beim Einkaufen ist mir das öfters schon passiert, dass mich jemand auf einen Kaffee einladen wollte, waren dann auch meist gute Gespräche die zu Stande kamen, woraus sich dann auch oft schöne Freundschaften entwickelten. Die Typen, die ich in Kneipen oder Bars kennengelernt hatte, die wollten alle nur schnell in die Kiste.

1

Mit 40 wird man nicht mehr so oft angesprochen, auch damit muss man sich abfinden.

Ich bin jetzt 51 und kann mich über fehlende Angebote nicht beklagen, obwohl ich gar keinen Bedarf mehr daran habe, bin ja in einer festen Beziehung.

0

Sicher nicht. Aber denk öfter mal an was Schönes unterwegs, das verändert auch den Gesichtsausdruck.

aber ein aufgesetztes grinsen sieht doch auch doof aus

0
@sassa40

Wenn Du an was Schönes denkst, ist es ein Lächeln und kein Grinsen.

0

ein grimmiges gesicht sagt abwehr, sprich mich nicht an. ein lächeln macht jeden hübscher. viele männer stehen auf sportliche frauen und nicht auf püppchen.

Schonmal mit selber ansprechen versucht?

Wer kam eigentlich auf die komische Idee das wir Männer immer alles machen müssen? Ihr Frauen habt glaub ich keine Ahnung wie sexy mal bisschen Eigeninitiative ist.

Was möchtest Du wissen?