Kein Mann spricht mich an, schauen tun sie aber!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinen jetzigen Partner dadurch kennengelernt, weil wir uns öfters mal getroffen haben, wenn wir unsere Hunde spazierengeführt haben. Daraus hat sich dann so über etwa 2 Jahre hinweg langsam eine Beziehung entwickelt. Da war ich schon Mitte 40, und ich bin auch nicht gerade ein Modepüppchen, bin nicht blond und auch nicht schlank. Jetzt sind wir schon über 5 Jahre zusammen. Aus meiner Erfahrung raus wollen vernünftige solche "Barbies" auch nicht. Das Problem ist, dass die Männer, die altersmäßig eher zu Dir passen würden, meist schon verheiratet sind. Meinen ersten Mann hab ich im Sportverein kennengelernt, da sind Püpchen erst recht nicht gefragt. Vllt hast du ein besonderes Hobby, über das Du jemand kennenlernen könntest. In Discos und Kneipen lernt man meist nichts Gescheites kennen. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück. Bleib locker und gelassen, mit Verbissenheit klappts eher nicht.

ich glaube eskommt drauf an wo du dich so rum treibst.. beim einkaufen wird es wohl eher seltener passieren, dass man angesprochen wird, als in einer bar oder ähnlichem.. hast du nicht vielleicht eine freundin, oder schwester u.a. die dir dabei son bisschen hilft. Die mal mit dir zusammen am wochenende in eine Bar oder Kneipe etc. geht?

Gerade beim Einkaufen ist mir das öfters schon passiert, dass mich jemand auf einen Kaffee einladen wollte, waren dann auch meist gute Gespräche die zu Stande kamen, woraus sich dann auch oft schöne Freundschaften entwickelten. Die Typen, die ich in Kneipen oder Bars kennengelernt hatte, die wollten alle nur schnell in die Kiste.

1

Mit 40 wird man nicht mehr so oft angesprochen, auch damit muss man sich abfinden.

Ich bin jetzt 51 und kann mich über fehlende Angebote nicht beklagen, obwohl ich gar keinen Bedarf mehr daran habe, bin ja in einer festen Beziehung.

0

Warum traut sich kein Mann mich anzusprechen?

Ich bemerke manchmal, dass mich einige Männer in der Stadt oder in öffentlichen Verkehrsmitteln lange anschauen und einfach so anlächeln. Die Blicke treffen sich und man sieht wieder beschämt zu Boden, schaut dann aber wieder hin und so weiter.

Mal habe ich zuerst gelächelt, mal er. Aber fast niemand von ihnen hat mich je angesprochen, obwohl ich es mir manchmal auch gewünscht hätte, weil mir die Person wirklich gefallen hat. Ich weiß, dass es nur aus Höflichkeit sein kann, aber flirtet man so mit Blicken, wenn man nur höflich sein will?

Sind die meisten Männer einfach nur schüchtern und wissen nicht was sie sagen sollen oder woran mag es liegen ? Wäre cool, wenn mich mal eine Person des männlichen Geschlechts aufklären könnte :-)

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen auf der Kirchweih/ dem Volksfest ansprechen?

Hallo :) ich gehe am Mittwoch mit meiner Freundin nach Nürnberg aufs Volksfest, und würde gerne Jungs/einen Jungen kennenlernen. wie sollte ich das am geschicktesten anstellen? Also ich suche einen Grund um sie anzusprechen. was haltet ihr von: Meine Freundin traut sich nicht mit mir (z.b.) eine Achterbahn zu fahren, hättest du vielleicht Lust? oder so ähnlich. Das bläde ist ja auch, dass Jungs oft in größeren gruppen rumlaufen, aber da will ich dann nicht einfach so fragen..

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Musikvideo/Lied gesucht? Mann arbeitet in einem Büro, ist in Arbeitskollegin verliebt und wird von Arbeitskollegen gehänselt...?

Hallo Zusammen, ich suche ein Lied welches ich vor ca 6 Jahren zuletzt gehört habe. In dem Musikvideo wird ein Mann in einem Büro von seinen Kollegen und dem Chef gehänselt. Er ist in seine Arbeitskollegin verliebt, traut sich aber nicht sie anzusprechen. Er und sie gehen dann jeweils auf die Toiletten, stylen sich dann um, damit sie sehr cool aussehen und rennen dann in der Schlussszene aufeinander zu. Sie kickt dann noch mit einem ihrer Highheels ned Chef weg.

Ich hoffe jemand von Euch kennt das Video, bzw. den Song

...zur Frage

Sexualität was ist richtig?

Hallo :)

Wenn alle Menschen den gesellschaftlichen Zwang aufgeben würden, ihren Blick auf das gegenteilige Geschlecht zu werfen, hätten wir nicht erst DANN eine tolerante Gesellschaft ?

Rechtlich gesehen MUSS jeder Mensch Homosexualität akzeptieren. Und genau bei dem „MUSS“ ist meiner Meinung nach der Fehler. Denn kein homosexueller traut sich einen anderen Mann anzusprechen, weil die Angst besteht abgewiesen zu werden.

Meine Frage ist:

Wenn Kinder vermittelt bekommen würden das Menschen Menschen sind ganz unabhängig von ihrem Geschlecht, würden diese sich dann auch in gleichgeschlechtliche Menschen verlieben ?

Beziehungsweise frage ich mich auch warum der eine homo ist und der andere hetero.....

...zur Frage

Wie kann man bei einer deutschen Frau landen?

Flirten kann man mit einer deutschen Frau nicht wirklich. Sie sieht in meinem Kompliment gleich etwas Schlimmes - traurig. Eine deutsche Frau anzusprechen, traut man sich als Mann schon manchmal gar nicht mehr. Wie kann man sie dann erobern?

...zur Frage

Wie kann ich einen Mann ansprechen?

Hallo!

Mir gefällt schon längere Zeit ein junger Mann. Wir haben denselben Zuhauseweg. Wir fahren ein Stück mit der Bahn und steigen an derselbe Haltestelle aus...Würde ihn gern mal ansprechen, traue mich aber nicht. Habt ihr ein Plan was ich sagen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?