Kein Kopftuch im Traum?

3 Antworten

Ich glaube da sollte man nicht drüber nachdenken. 2 wochen sind nicht lange. Vielleicht ist es im Unterbewusstsein noch nicht angekommen

Ich hege zwar gewisse Zweifel an der Stimmigkeit Deiner Frage, aber sollte das so stimmen, würde ich eher vermuten, dass Du zu Recht innerlich nicht wirklich hinter dieser Entscheidung stehst, als dass Du Angst hast, etwas falsch zu machen.

Ganz normal im Traum kommen oft Sachen vor, wo man sich am Tag mit Gedanken beschäftigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14